Produktinformationen "Zentralmodul (ALTE VERSION) des Pistenking Kingbus-Systems "
Zentralmodul des Pistenking Kingbus-Systems. ALTE Version - Abverkauf!
Der Kingbus ist ein Zweidraht Bussystem, das mehrere Lichtfunktionen über nur zwei Drähte ermöglicht. Die Stromversorgung der Lichtmodule wird ebenso über diese zwei Drähte hergestellt. Das Zentralmodul empfängt Befehle vom Kingpad (Fernsteuerung), wertet diese aus und sendet die gewünschten Lichtfunktionen an die Lichtmodule.
Um Funktionen wie Brems- und Rückfahrlicht sowie auch Blinker und Kurvenlicht originalgetreu wiederzugeben, werden Lenk- und Fahrkanal mit dem Zentralmodul verbunden.
Vom Empfänger werden Lenk- und Fahrkanal mittel Servo-Patchkabeln auf das Zentralmodul geschleift. Fahrregler und Lenkservo werden dann an den Augängen des Zentralmoduls angesteckt.
Merkmale:
Standlicht Abblendlicht (nur bei Standlicht) Fernlicht (rastend nur bei Abblendlicht) Lichthupe (immer möglich) automatisches Kurvenlicht beim Blinken oder Lenken Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte Bremslicht über Fahrkanal Rückfahrscheinwerfer über Fahrkanal oder Kingpad Blinkerrückstellung über Lenkkanal Warnblinker, Rundumkennleuchte/li> Arbeitsscheinwerfer (vorne/hinten)
Lieferumfang:
1 Kingbus Zentralmodul Maße: 56x36,5x11mm 2 Patchkabel zur Verbindung Zentralmodul mit Empfänger 1 Kingbus-Patchkabel 50cm 1 Kingbus 4-fach-Verteiler 15 cm Ausführliche Anleitung
Technische Daten:
Betriebsspannung: 7,2V-12V (entspricht 6-10 Zellen NiMh Abmessungen: 56 x 36,5 x 11mm Stromaufnahme: ca. 20mA (in Ruhe) max. Stromaufnahme 750mA
Eingänge:
1x Fahrkanal 1x Lenkkanal 1x KingPad 10x Lichtfunktionen (Masse schaltend)
Ausgänge:
1x Fahrkanal 1x Lenkkanal 1x KingPad (optional) 3x Kingbus (max. 750mA kurzschlussfest) 2x Schaltausgänge (max. je 1A kurzschlussfest)
Es handelt sich um Abverkauf der ALTEN Zentralmodul-Version!
Der Kingbus ist ein Zweidraht Bussystem, das mehrere Lichtfunktionen über nur zwei Drähte ermöglicht. Die Stromversorgung der Lichtmodule wird ebenso über diese zwei Drähte hergestellt. Das Zentralmodul empfängt Befehle vom Kingpad (Fernsteuerung), wertet diese aus und sendet die gewünschten Lichtfunktionen an die Lichtmodule.
Um Funktionen wie Brems- und Rückfahrlicht sowie auch Blinker und Kurvenlicht originalgetreu wiederzugeben, werden Lenk- und Fahrkanal mit dem Zentralmodul verbunden.
Vom Empfänger werden Lenk- und Fahrkanal mittel Servo-Patchkabeln auf das Zentralmodul geschleift. Fahrregler und Lenkservo werden dann an den Augängen des Zentralmoduls angesteckt.
Merkmale:
Lieferumfang:
Technische Daten:
Eingänge:
Ausgänge:
Es handelt sich um Abverkauf der ALTEN Zentralmodul-Version!
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