Aufgrund der Vielzahl an aufgelaufenen Aufträgen sowie zwei krankheitsbedingter Ausfälle, kommt es derzeit zu einer mehrtägigen Verzögerung im Versand. Wir bitten um euer Verständnis.
1x angetriebene Hinterachse mit selbstsperrenden Differenzial mit/ohne Durchtrieb. Tamiya Maßstab. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG. 500907268 Das CARSON Antriebskonzept für TAMIYA Trucks im Maßstab 1:14Rüsten Sie Ihre TAMIYA 2- oder 3-Achs TAMIYA Zugmaschine zum Allrad-Alleskönner mit unseren selbstsperrenden Achsen um. Die Komponenten können leicht ausgetauscht werden, da diese an den bestehenden Montagepunkten angebaut werden. Ein riesen Vorteil dieser Achsen ist, es wird kein weiterer Platz für ein Schaltservo (Anlenkungen und Bowdenzüge) benötigt, da diese bei einem Traktionsverlust selbstständig/automatisch sperrt. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.Sie entscheiden wie Sie Ihre 2- oder 3-Achs Zugmaschine umrüsten, dies ist in zwei Stufen möglich:Konfigurationsmöglichkeiten für:2-Achszugmaschinen:Mercedes-Benz Actros Gigaspace 1845, MAN TGX 18.540, SCANIA R470, VOLVO FH12, Mercedes-Benz 1838LS, Mercedes-Benz 18501, 4x2 Hinterachsantrieb (mit selbstsperrendem Differenzial)- TAMIYA® 3-Gang-Schaltgetriebe (Baukasten) mit einer CARSON Hinterachse (selbstsperrend)2, 4x4 Allradantrieb mit 2+2 Gang-Getriebe(Vorderachse/Hinterachse/Verteilergetriebe selbstsperrend)- CARSON 2-Gang Schaltgetriebe Compact in Verbindung mit dem CARSON 2-Gang Verteilergetriebe Drehmomentausgleich (selbstsperrend), Angetriebene Vorderachse (selbstsperrend), Hinterachse (selbstsperrend), Antriebswellen-Set 4x4.3-Achszugmaschine:Mercedes-Benz Actros 3363, MAN TGX 26.540, SCANIA R620)1, 6x4 Hinterachsantrieb (mit selbstsperrendem Differenzial)- TAMIYA® 3-Gang-Schaltgetriebe (Baukasten) mit zwei CARSON Hinterachsen (selbstsperrend), Antriebswellen-Set 6x4.2, 6x6 Allradantrieb mit 2+2 Gang-Getriebe(Vorderachse/Hinterachse/Verteilergetriebe selbstsperrend)- CARSON 2-Gang Schaltgetriebe Compact in Verbindung mit dem CARSON 2-Gang Verteilergetriebe Drehmomentausgleich (selbstsperrend), Angetriebene Vorderachse (selbstsperrend), zwei Hinterachsen (selbstsperrend), Antriebswellen-Set 6x6. CARSON Hinterachse mit selbstsperrendem DifferenzialDetailgetreue Hinterachse für TAMIYA Modell-LKWs im Maßstab 1:14. Die Achse ist mit einem selbstsperrenden Differenzial ausgestattet und kann sowohl mit und ohne Durchtrieb gebaut werden, es sind beide Wellen und Gehäusedeckel im Lieferumfang enthalten. Bei einem Traktionsverlust sperrt das Differenzial selbstständig/automatisch und generiert 100% Traktion. Ein großer Vorteil dieser Antriebsachse ist, dass KEINE Schaltservos, Bowdenzüge und Anlenkungen für die Differenzialsperren benötigt werden, dies kommt auch der Übersichtlichkeit und dem Platzangebot im Fahrgestell zugute. Die Achskomponenten sind in einem hochbelastbaren verstärkten Kunststoffachsgehäuse untergebracht. Des Weiteren kann die Hinterachse auch in Verbindung mit dem serienmäßigen TAMIYA 3-Gang Schaltgetriebe betrieben werden, es muss lediglich bei den 3-achsigen Zugmaschinen das Antriebswellen-Set 6x4 (500907279) verwendet werden.- Detailgetreu nachempfundene Hinterachse- Verstärktes Kunststoffachsgehäuse- Hohe Bodenfreiheit durch ein äschlankes“ Differenzialgehäuse (Höhe 33 mm)- 12-fach Kugelgelagert- Gehärtete Stahlkegelräder- Achsübersetzung 1:2,66- 5 mm Getriebe-/Eingangswelle- Aluminium Felgenmitnehmer 12 mm Sechskant- Einfacher Umbau zur Achse mit und ohne Durchtrieb (beide Wellen und Gehäusedeckel sind im Achsbausatz enthalten)- Abmessungen Hinterachse LxBxH: 44 x 135 x 33 mm- Gewicht ca. 150 g- Lieferung erfolgt als Bausatz mit vormontiertem Differenzial- Passend für TAMIYA Pendel- und Einzelradaufhängung- Passend für alle TAMIYA und CARSON Truckfelgen mit 12 mm Sechskantmitnehmer- Selbstsperrendes Differenzial (Schaltservo, Anlenkungen und Bowdenzüge werden nicht benötigt)Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.
1x Hinterachsdifferential, Bausatz, Differentialachse ohne Durchtrieb 6-fach kugelgelagert, Übersetzung 2,67:1 nicht sperrbar! Gefräste Stahl- und Bronze-Zahnräder. Eingangswelle 4mm mit einseitiger Abflachung.Felgenadapter mit 22mm Lochkreis - für 10 Schrauben.Abtriebswellen außen mit M3-Gewinde.
1x Felgenadapter, Kunststoff, schwarz. Für Wedico-Metalldifferentiale, lang. (Kann gekürzt werden). 25140. Zum Aufstecken auf die 4-kant-Abtriebs- welle.
Felgenadapter (2 Stück) hinten für 2-fac h-Eurofelgen (WDC-Größe), Lochkreis 22mm (220960). Passend zu den Veroma- und Seitz-Felgen in Wedico-Größe! Alu, natur, mit Querschlitz. Felgenadapter für die selbstsperrenden Hinterachsen (Artikel 10796). Aluminium, Gewinde 1,6mm, Nabenabdeckung mit O-Ring zur leichten Demontage. Passend zu den Alu- und Kunststoff-Felgen mit 22mm Lochkreis von Veroma oder Seitz.Für 6mm Achsen.Lieferumfang:2 Felgenadapter (Alu)2 Nabenabdeckungen (Alu)2 O-Ringe20 Hutschrauben M1,6x7mm
1x angetriebene Hinterachse mit selbstsperrendem Differenzial mit/ohne Durchtrieb. Wedico Maßstab. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG. Neues Antriebskonzept für Trucks im Wedico-Maßstab 1:16.Rüsten Sie Ihre 2- oder 3-Achs Zugmaschine zum Allrad-Alleskönner mit diesen selbstsperrenden Achsen um. Die Komponenten können leicht ausgetauscht werden, da diese an den bestehenden Montagepunkten angebaut werden. Ein großer Vorteil dieser Achsen ist, es wird kein weiterer Platz für ein Schaltservo (Anlenkungen und Bowdenzüge) benötigt, da diese bei einem Traktionsverlust selbstständig/automatisch sperrt. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.Detailgetreue Hinterachse für Modell-LKWs im Maßstab 1:16.Die Achse ist mit einem selbstsperrenden Differenzial ausgestattet und kann sowohl mit und ohne Durchtrieb gebaut werden, es sind beide Wellen und Gehäusedeckel im Lieferumfang enthalten. Bei einem Traktionsverlust sperrt das Differenzial selbstständig/automatisch und generiert 100% Traktion. Ein großer Vorteil dieser Antriebsachse ist, dass KEINE Schaltservos, Bowdenzüge und Anlenkungen für die Differenzialsperren benötigt werden, dies kommt auch der Übersichtlichkeit und dem Platzangebot im Fahrgestell zugute. Die Achskomponenten sind in einem hochbelastbaren verstärkten Kunststoff-Achsgehäuse untergebracht. Des Weiteren kann die Hinterachse auch in Verbindung mit Schaltgetrieben verschiedener Hersteller betrieben werden.Details:- Detailgetreu nachempfundene Hinterachse- Verstärktes Kunststoffachsgehäuse- Hohe Bodenfreiheit durch ein schlankes Differenzialgehäuse (Höhe 35 mm)- 11-fach Kugelgelagert- Gehärtete Stahlkegelräder- Achsübersetzung 1:3- die Drehrichtung kann durch entsprechenden Einbau des Differentials an ihr Modell angepasst werden- 4 mm Getriebe-/Eingangswelle- Achsewelle 6mm mit Querstift, passen für die gängigsten Felgen/Apapter im Maßstab 1:16- Einfacher Umbau zur Achse mit und ohne Durchtrieb (beide Wellen und Gehäusedeckel sind im Achsbausatz enthalten)- Abmessungen Hinterachse LxBxH: 46 x 165 x 35 mm- Gewicht ca. 130 g- Lieferung erfolgt als Bausatz mit vormontiertem Differenzial- Passend für die meisten Achs-Aufhängung- incl. Befestigungspunkt Pendelachs-Aufhängungssysteme- Selbstsperrendes Differenzial (Schaltservo, Anlenkungen und Bowdenzüge werden nicht benötigt)Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.Passende Felgenadapter für Standardfelgen: Artikel 10798.
Vorbestellung ab sofort möglich.
1 Standard-Differential Wedico (117). (schwarze Kunststoff-Gehäuse). Untersetzung 2:1. Glasfaserverstärktes Kunststoff-Differenzial für alle WEDICO-Modelle.Das Differenzial hat serienmäßig eine Gelenkkugel mit 6-Kant für Antriebswelle 4645 und kann mit dem Set 4635 auf Durchtrieb umgebaut werden.Federaufnahme passend für Federn 4013 und 3371.Es passen alle WEDICO Kunststoff und Alufelgen.Lieferumfang:Differenzial 2:1 fertig montiert und gefettet, Gelenkkugel und Montagematerial.Maße:Breite Achsen außen: 153mm, Achsdurchmesser: 6mm, Montage: M4, Achslänge: 22mm, Abstand Federaufnahme: 10mm, Breite Federaufnahme: 60-80mm, Gehäusebreite: 85mm, Höhe: 40mm, Tiefe: 56mm
1x angetriebene Vorderachse mit selbstsperrendem Differenzial mit/ohne Durchtrieb. Wedico Maßstab. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG. Neues Antriebskonzept für Trucks im Wedico-Maßstab 1:16.Rüsten Sie Ihre 2- oder 3-Achs Zugmaschine zum Allrad-Alleskönner mit diesen selbstsperrenden Achsen um. Die Komponenten können leicht ausgetauscht werden, da diese an den bestehenden Montagepunkten angebaut werden. Ein großer Vorteil dieser Achsen ist, es wird kein weiterer Platz für ein Schaltservo (Anlenkungen und Bowdenzüge) benötigt, da diese bei einem Traktionsverlust selbstständig/automatisch sperrt.Die Antriebsachse ist permanent gesperrt und macht bei einer Kurvefahrt auf. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.Detailgetreue Vorderachse für Modell-LKWs im Maßstab 1:16.Die Achse ist mit einem selbstsperrenden Differenzial ausgestattet und kann sowohl mit und ohne Durchtrieb gebaut werden, es sind beide Wellen und Gehäusedeckel im Lieferumfang enthalten. Bei einem Traktionsverlust sperrt das Differenzial selbstständig/automatisch und generiert 100% Traktion. Ein großer Vorteil dieser Antriebsachse ist, dass KEINE Schaltservos, Bowdenzüge und Anlenkungen für die Differenzialsperren benötigt werden, dies kommt auch der Übersichtlichkeit und dem Platzangebot im Fahrgestell zugute. Die Achskomponenten sind in einem hochbelastbaren verstärkten Kunststoff-Achsgehäuse untergebracht. Des Weiteren kann die Vorderachse auch in Verbindung mit Schalt-/Verteiler-Getrieben verschiedener Hersteller betrieben werden.Details:- Detailgetreu nachempfundene Vorderachse- Verstärktes Kunststoffachsgehäuse- Hohe Bodenfreiheit durch ein schlankes Differenzialgehäuse (Höhe 35 mm)- 13-fach Kugelgelagert- Gehärtete Stahlkegelräder- Achsübersetzung 1:3- die Drehrichtung kann durch entsprechenden Einbau des Differentials an ihr Modell angepasst werden- 4 mm Getriebe-/Eingangswelle- Achswelle 6mm mit angeflanschter Radnabe. Die gängigsten Felgen im Maßstab 1:16 passen (Lochkreis 22mm).- Einfacher Umbau zur Achse mit und ohne Durchtrieb (beide Wellen und Gehäusedeckel sind im Achsbausatz enthalten)- Abmessungen Vorderachse LxBxH: 57 x 167 x 35 mm- Gewicht ca. 160 g- Lieferung erfolgt als Bausatz mit vormontiertem Differenzial- Passend für die meisten Achs-Aufhängung- incl. Befestigungspunkt Pendelachs-Aufhängungssysteme- Selbstsperrendes Differenzial (Schaltservo, Anlenkungen und Bowdenzüge werden nicht benötigt)Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.
1 Vorgelege Set, Bausatz, (für 1 Achse), erhöht die Übersetzung der ScaleDRIVE -Achse bis zu 5,67:1. Ausbaubar mit oder ohne Durchtrieb. 4-fach kugelgelagert. Alle Wellen aus rostfreiem Stahl. Eingangswelle: 4mm mit einseitiger Abflachung.
1x Verbindungswelle (120). Sechskantwelle SW5 47mm lang mit Kugel- Knochen aus Kunststoff (Innensechskant). Zur Verbindung von 2 Wedico-Different- ialen. Geeignet zum Verbinden von 2 Differentialen (Artikel 4364).
Aussen-Planet, einzeln. Untersetzung 3,25:1. Fertig montiert und eingelaufen. Kugelgelagert mit Dünnring- und Flansch- Lager. Technische Daten:Durchmesser aussen: 29,95 mmBreite (mit Kragen): 11,75 mm (14,75mm)Kragendurchmesser: 18,00 mmEingangswelle: 5,0 mm mit beidseitiger Abflachung auf 4,0mm Schlüsselfläche als Antrieb für das Sonnenrad.Felgenbohrungen: 10 x M1,4 mit Tiefe 2,2 mmBohrungsdurchmesser: 22 mmAnschraubpunkt auf Rückseite: 4 x M2 (Tiefe max. 5,0mm) auf Teilkreis 17 mmLieferumfang: Nur Außenplanet ohne Nabendeckel!
Miniachsgehäuse mit Deckel und Zahnräder Neusilber/Bronze, Abgangsdurchmesser 3mm Eingangsdurchmesser 3,0mm. Miniachsgehäuse mit ZahnrädernMiniachsgehäuse aus Neusilber mit separaten Deckel und 4 Stück M1,2 Sechskantschrauben, zusätzlich ein Zahnradpaar bestehend aus einem Ritzel CNC gedreht und gefräst und einem Kronenrad aus Stahl. Die Zahnräder verfügen über eine seitliche 1mm Bohrung zum Verstiften mit der Achse.Die Zahnräder und die Wellenbohrungen sind gerieben. Die seitlichen Achsflansche sind zur Aufnahme von MS-Rohr 5,0 mm vorbereitet (weich einlöten), somit kann die Achsbreite dem jeweiligen Modell bequem angepasst werden.Technische Daten:
Eingangsachse: 3,0 mm
Abgangsachse: 3,0 mm
Gehäuseeckmaße: Höhe 17,4 mm
Tiefe: 20,0 mm
Breite: 29,6 mm
Untersetzung 1:2,5
Lieferumfang:1x Miniachsgehäuse1x Deckel1x Kronenrad1x Ritzel mit Achse 3mm Stahl4x M1,2 SechkantschraubenMS-Rohr und Wellen nicht im Lieferungfang!
1 Hinterachse ohne Durchtrieb. Metall- Ausführung, 2:1 untersetzt. Das Differential hat Edelstahlachsen mit Metallverzahlung für eine lange Lebens- dauer (330). Federpaket-Abstand 68mmFederpaket-Befestigung 2x M3 mit 10mm Abstand.Eingangs- und Ausgangswelle mit 4mm Durchmesser und Abflachung.Antriebs-Achsdurchmesser 4mm mit innenliegendem 4er Vierkant.Gewinde M3 zur Radnaben-Befestigung.Dem Set liegen Kugelpfannen für die Wedico-6kant-Kardanwelle bei. Mit den beiliegenden Achshülsen können alle Wedico Alu- und Kunststoff-Felgen verwendet werden.Technische Daten:
Gehäuse-Breite: 85mm
Gehäuse-Höhe: 30mm
Gehäuse-Tiefe: 37mm
Welle mit 4-kant 4mm
Achsbreite mit M3-Gewinde: 150mm
Gewicht: 180gr.
Planetenrad-Satz 42/12/18 Zähne. Zahnbreite 4mm. 1 komplettes Set bestehend aus:1 x Sonnenrad (Zinkdruckgus)4 x Planetenrad (Messing cnc-gefräst)1 x Innenzahnkranz (Zinkdruckguß)Innenzahnkranz Aussendurchmesser: 25mmBohrung Planetenräder: 2,0 mm H7Bohrung Sonnenrad: 5,0mm mit Abflachung auf Gesamthöhe von 4,0 mm Modul 0,5Innenzahnkranz: 42 ZähnePlanetenräder: 12 ZähneSonnenrad: 18 ZähneZahnbreite: 4,0mmSet für eine Seite einer Achse, bzw. für Eigenbauten
1 Hinterachse mit Durchtrieb. Metall- Ausführung, 2:1 untersetzt. Das Differential hat Edelstahlachsen mit Metallverzahlung für eine lange Lebens- dauer (329). Federpaket-Abstand 68mmFederpaket-Befestigung 2x M3 mit 10mm Abstand.Eingangs- und Ausgangswelle mit 4mm Durchmesser und Abflachung.Antriebs-Achsdurchmesser 4mm mit innenliegendem 4er Vierkant.Gewinde M3 zur Radnaben-Befestigung.Dem Set liegen Kugelpfannen für die Wedico-6kant-Kardanwelle bei. Mit den beiliegenden Achshülsen können alle Wedico Alu- und Kunststoff-Felgen verwendet werden.Eine Verbindung zum 2.Differential liegt ebenfalls bei.Technische Daten:Gehäuse-Breite: 85mmGehäuse-Höhe: 30mmGehäuse-Tiefe: 45mmWelle mit 4-kant 4mmAchsbreite mit M3-Gewinde: 150mmGewicht: 193gr.
1x angetriebene Hinterachse mit selbstsperrendem Differenzial mit/ohne Durchtrieb. Robbe Maßstab. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG. Neues Antriebskonzept für Trucks im robbe-Maßstab 1:16.Rüsten Sie Ihre 2- oder 3-Achs Zugmaschine mit diesen selbstsperrenden Achsen um. Die Komponenten können leicht ausgetauscht werden, da diese an den bestehenden Montagepunkten angebaut werden. Ein großer Vorteil dieser Achsen ist, es wird kein weiterer Platz für ein Schaltservo (Anlenkungen und Bowdenzüge) benötigt, da diese bei einem Traktionsverlust selbstständig/automatisch sperrt. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.Detailgetreue Hinterachse für Modell-LKWs im Maßstab 1:16 (robbe).Die Achse ist mit einem selbstsperrenden Differenzial ausgestattet und kann sowohl mit und ohne Durchtrieb gebaut werden, es sind beide Wellen und Gehäusedeckel im Lieferumfang enthalten. Bei einem Traktionsverlust sperrt das Differenzial selbstständig/automatisch und generiert 100% Traktion. Ein großer Vorteil dieser Antriebsachse ist, dass KEINE Schaltservos, Bowdenzüge und Anlenkungen für die Differenzialsperren benötigt werden, dies kommt auch der Übersichtlichkeit und dem Platzangebot im Fahrgestell zugute. Die Achskomponenten sind in einem hochbelastbaren verstärkten Kunststoff-Achsgehäuse untergebracht. Des Weiteren kann die Hinterachse auch in Verbindung mit Schaltgetrieben verschiedener Hersteller betrieben werden.Details:- Detailgetreu nachempfundene Hinterachse- Verstärktes Kunststoffachsgehäuse- Hohe Bodenfreiheit durch ein schlankes Differenzialgehäuse (Höhe 35 mm)- 11-fach Kugelgelagert- Gehärtete Stahlkegelräder- Achsübersetzung 1:3- die Drehrichtung kann durch entsprechenden Einbau des Differentials an ihr Modell angepasst werden- 4 mm Getriebe-/Eingangswelle- Achswelle 5mm mit Querstift, passen für die gängigsten Felgen/Apapt er im Maßstab 1:16 (robbe)- Einfacher Umbau zur Achse mit und ohne Durchtrieb (beide Wellen und Gehäusedeckel sind im Achsbausatz enthalten)- Abmessungen Hinterachse LxBxH: 46 x 137 x 35 mm- Gewicht ca. 130 g- Lieferung erfolgt als Bausatz mit vormontiertem Differenzial- Passend für die meisten Achs-Aufhängung- incl. Befestigungspunkt Pendelachs-Aufhängungssysteme- Selbstsperrendes Differenzial (Schaltservo, Anlenkungen und Bowdenzüge werden nicht benötigt)Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.Passende Felgenadapter für Standardfelgen:Artikel 10181 (Kunststoff)Artikel 12316 (Alu)
1 Hinterachse ohne Durchtrieb mit Sperr- Differential 3:1 untersetzt, Metall. Sperre schaltbar. Kleinteile und Bowdenzug für Betätigung der Sperre. (769). Federpaket-Abstand 68mm.Federpaket-Befestigung 2x M3 mit 10mm Abstand.Eingangs- und Ausgangswelle mit 4mm Durchmesser und Abflachung.Antriebs-Achsdurchmesser 4mm mit innenliegendem 4er Vierkant.Gewinde M3 zu Radnaben-Befestigung.
1 Hinterachs-Differential OHNE Durch- trieb mit zuschaltbarer Differential- Sperre. Untersetzung 3:1. (ScaleArt). Für Tamiya-Fahrwerke. -unlackiert-. Hinterachsdifferential OHNE Durchtrieb 3:1 Tamiya Variante.Sie besitzen bereits eine ScaleART Achse? Dann können Sie den Adapter Hinterachse für Tamiya Fahrgestelle auch einzeln bei uns im Shop erwerben.Die Achse ist komplett aus Metall gefertigt, 6-12 fach! kugelgelagert und mit gefrästen Stahlzahnrädern bestückt. Die angetriebenen Vorderachsen sind mit Gleichlaufgelenken aus Stahl, für ein gleichmäßiges Fahrverhalten in gefahrenen Kurven unerlässlich, ausgestattet.Die auf den Erfahrungswerten basierend gewählte Achsübersetzung aller Achsvarianten entspricht dem Faktor 3:1.Alle Achsvarianten verfügen standardmäßig über eine zuschaltbare Differentialsperre.Ein originalgetreues Aussehen und eine absolute standfeste Technik waren die wichtigsten Kriterien bei der Entwicklung und Konstruktion der neuen ScaleART-Achsen.Technische Daten:Gewicht ca. 185gr.Eingangswelle: 4mm mit einseitiger AbflachungAbtriebswelle: 6mm mit Querstift 2mmNabenbefestigung: M3-GewindeGesamtbreite: 150mmBauhöhe gesamt: 31,5mmBohrungsabstand für Federpakete: 68mm/10mmBohrungen für Federpakete: 3mm
Achsenverbindungssatz 1 Satz (Abtrieb) zur Verbindung von 2 angetriebenen Vorder- oder Hinterachsen, Einbau in die erste angetrieben Achse, geeignet für alle robbe-ALU-Achsen!
1 Hinterachse mit Durchtrieb und Sperr- Differential, 3:1 untersetzt, Metall, Sperre schaltbar. Kleinteile und Bowdenzug für Betätigung der Sperre. (768). Federpaket-Abstand 68mmFederpaket-Befestigung 2x M3 mit 10mm Abstand.Eingangs- und Ausgangswelle mit 4mm Durchmesser und Abflachung.Antriebs-Achsdurchmesser 4mm mit innenliegendem 4er Vierkant.Gewinde M3 zur Radnaben-Befestigung.
1 Hinterachs-Differential MIT Durch- trieb mit zuschaltbarer Differential- Sperre. Untersetzung 3:1. (ScaleArt). Für Tamiya-Fahrwerke. -unlackiert-. Hinterachsdifferential mit Durchtrieb 3:1 Tamiya Variante.Sie besitzen bereits eine ScaleART Achse? Dann können Sie den Adapter Hinterachse für Tamiya Fahrgestelle auch einzeln bei uns im Shop erwerben.Die Achse ist komplett aus Metall gefertigt, 6-12 fach! kugelgelagert und mit gefrästen Stahlzahnrädern bestückt. Die angetriebenen Vorderachsen sind mit Gleichlaufgelenken aus Stahl, für ein gleichmäßiges Fahrverhalten in gefahrenen Kurven unerlässlich, ausgestattet.Die auf den Erfahrungswerten basierend gewählte Achsübersetzung aller Achsvarianten entspricht dem Faktor 3:1.Alle Achsvarianten verfügen standardmäßig über eine zuschaltbare Differentialsperre.Ein originalgetreues Aussehen und eine absolute standfeste Technik waren die wichtigsten Kriterien bei der Entwicklung und Konstruktion der neuen ScaleART-Achsen.Technische Daten:Gewicht ca. 195gr.Ein- und Ausgangswelle: 4mm mit einseitiger AbflachungAbtriebswelle: 6mm mit Querstift 2mmNabenbefestigung: M3-GewindeGesamtbreite: 150mmBauhöhe gesamt: 31,5mmBohrungsabstand für Federpakete: 68mm/10mmBohrungen für Federpakete: 3mm