Federträger, Kunststoff, 2 Halbschalen, für 1 Federpaket werden 2 Halbschalen benötigt! 2 Halbschalen (1 Paar). Geeignet für Achsen mit 6mm Durchmesser. Mit 10mm Abstand der 3mm-Befestigungslöcher für die Blattfedern. Geeignet sind u.a. die Blattfeder-Lagen: 7381, 7382, 9295, 11434, 11435, 11436.Starrachsen mit 6mm Außendurchmesser: 6471, 7428, 7761, 7862, 9266, 9557.
1 Spurstange, gebogen, Stahl. Verbessert das Lenkverhalten. Passend zu allen Tamiya-Euro-Zugmaschinen. (500013516). Gesamtlänge 105mm mit jeweils M3-Gewinde an beiden Enden.
1x angetriebene Hinterachse mit selbstsperrenden Differenzial mit/ohne Durchtrieb. Tamiya Maßstab. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG. 500907268 Das CARSON Antriebskonzept für TAMIYA Trucks im Maßstab 1:14Rüsten Sie Ihre TAMIYA 2- oder 3-Achs TAMIYA Zugmaschine zum Allrad-Alleskönner mit unseren selbstsperrenden Achsen um. Die Komponenten können leicht ausgetauscht werden, da diese an den bestehenden Montagepunkten angebaut werden. Ein riesen Vorteil dieser Achsen ist, es wird kein weiterer Platz für ein Schaltservo (Anlenkungen und Bowdenzüge) benötigt, da diese bei einem Traktionsverlust selbstständig/automatisch sperrt. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.Sie entscheiden wie Sie Ihre 2- oder 3-Achs Zugmaschine umrüsten, dies ist in zwei Stufen möglich:Konfigurationsmöglichkeiten für:2-Achszugmaschinen:Mercedes-Benz Actros Gigaspace 1845, MAN TGX 18.540, SCANIA R470, VOLVO FH12, Mercedes-Benz 1838LS, Mercedes-Benz 18501, 4x2 Hinterachsantrieb (mit selbstsperrendem Differenzial)- TAMIYA® 3-Gang-Schaltgetriebe (Baukasten) mit einer CARSON Hinterachse (selbstsperrend)2, 4x4 Allradantrieb mit 2+2 Gang-Getriebe(Vorderachse/Hinterachse/Verteilergetriebe selbstsperrend)- CARSON 2-Gang Schaltgetriebe Compact in Verbindung mit dem CARSON 2-Gang Verteilergetriebe Drehmomentausgleich (selbstsperrend), Angetriebene Vorderachse (selbstsperrend), Hinterachse (selbstsperrend), Antriebswellen-Set 4x4.3-Achszugmaschine:Mercedes-Benz Actros 3363, MAN TGX 26.540, SCANIA R620)1, 6x4 Hinterachsantrieb (mit selbstsperrendem Differenzial)- TAMIYA® 3-Gang-Schaltgetriebe (Baukasten) mit zwei CARSON Hinterachsen (selbstsperrend), Antriebswellen-Set 6x4.2, 6x6 Allradantrieb mit 2+2 Gang-Getriebe(Vorderachse/Hinterachse/Verteilergetriebe selbstsperrend)- CARSON 2-Gang Schaltgetriebe Compact in Verbindung mit dem CARSON 2-Gang Verteilergetriebe Drehmomentausgleich (selbstsperrend), Angetriebene Vorderachse (selbstsperrend), zwei Hinterachsen (selbstsperrend), Antriebswellen-Set 6x6. CARSON Hinterachse mit selbstsperrendem DifferenzialDetailgetreue Hinterachse für TAMIYA Modell-LKWs im Maßstab 1:14. Die Achse ist mit einem selbstsperrenden Differenzial ausgestattet und kann sowohl mit und ohne Durchtrieb gebaut werden, es sind beide Wellen und Gehäusedeckel im Lieferumfang enthalten. Bei einem Traktionsverlust sperrt das Differenzial selbstständig/automatisch und generiert 100% Traktion. Ein großer Vorteil dieser Antriebsachse ist, dass KEINE Schaltservos, Bowdenzüge und Anlenkungen für die Differenzialsperren benötigt werden, dies kommt auch der Übersichtlichkeit und dem Platzangebot im Fahrgestell zugute. Die Achskomponenten sind in einem hochbelastbaren verstärkten Kunststoffachsgehäuse untergebracht. Des Weiteren kann die Hinterachse auch in Verbindung mit dem serienmäßigen TAMIYA 3-Gang Schaltgetriebe betrieben werden, es muss lediglich bei den 3-achsigen Zugmaschinen das Antriebswellen-Set 6x4 (500907279) verwendet werden.- Detailgetreu nachempfundene Hinterachse- Verstärktes Kunststoffachsgehäuse- Hohe Bodenfreiheit durch ein äschlankes“ Differenzialgehäuse (Höhe 33 mm)- 12-fach Kugelgelagert- Gehärtete Stahlkegelräder- Achsübersetzung 1:2,66- 5 mm Getriebe-/Eingangswelle- Aluminium Felgenmitnehmer 12 mm Sechskant- Einfacher Umbau zur Achse mit und ohne Durchtrieb (beide Wellen und Gehäusedeckel sind im Achsbausatz enthalten)- Abmessungen Hinterachse LxBxH: 44 x 135 x 33 mm- Gewicht ca. 150 g- Lieferung erfolgt als Bausatz mit vormontiertem Differenzial- Passend für TAMIYA Pendel- und Einzelradaufhängung- Passend für alle TAMIYA und CARSON Truckfelgen mit 12 mm Sechskantmitnehmer- Selbstsperrendes Differenzial (Schaltservo, Anlenkungen und Bowdenzüge werden nicht benötigt)Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.Diese Achse(n) passen auch zum Pendelfeder-System (Artikel 12698).
1x angetriebene Vorderachse mit selbstsperrendem Differenzial mit/ohne Durchtrieb. Tamiya Maßstab. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG. 500907267. Das CARSON Antriebskonzept für TAMIYA Trucks im Maßstab 1:14.Rüsten Sie Ihre TAMIYA 2- oder 3-Achs TAMIYA Zugmaschine zum Allrad-Alleskönner mit unseren selbstsperrenden Achsen um. Die Komponenten können leicht ausgetauscht werden, da diese an den bestehenden Montagepunkten angebaut werden. Ein Riesen-Vorteil dieser Achsen ist, es wird kein weiterer Platz für ein Schaltservo (Anlenkungen und Bowdenzüge) benötigt, da diese bei einem Traktionsverlust selbstständig/automatisch sperrt. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.Sie entscheiden, wie Sie Ihre 2- oder 3-Achs Zugmaschine umrüsten - dies ist in zwei Stufen möglich:Konfigurationsmöglichkeiten für:2-Achszugmaschinen:Mercedes-Benz Actros Gigaspace 1845, MAN TGX 18.540, SCANIA R470, VOLVO FH12, Mercedes-Benz 1838LS, Mercedes-Benz 18501: 4x2 Hinterachsantrieb (mit selbstsperrendem Differenzial)- TAMIYA 3-Gang-Schaltgetriebe (Baukasten) mit einer CARSON Hinterachse (selbstsperrend)2: 4x4 Allradantrieb mit 2+2 Gang-Getriebe(Vorderachse/Hinterachse/Verteilergetriebe selbstsperrend)- CARSON 2-Gang Schaltgetriebe Compact in Verbindung mit dem CARSON 2-Gang Verteilergetriebe Drehmomentausgleich (selbstsperrend), Angetriebene Vorderachse (selbstsperrend), Hinterachse (selbstsperrend), Antriebswellen-Set 4x4.3-Achszugmaschine:Mercedes-Benz Actros 3363, Arocs 3363, MAN TGX 26.540, SCANIA R620)1: 6x4 Hinterachsantrieb (mit selbstsperrendem Differenzial)- TAMIYA 3-Gang-Schaltgetriebe (Baukasten) mit zwei CARSON Hinterachsen (selbstsperrend), Antriebswellen-Set 6x4.2: 6x6 Allradantrieb mit 2+2 Gang-Getriebe(Vorderachse/Hinterachse/Verteilergetriebe selbstsperrend)- CARSON 2-Gang Schaltgetriebe Compact in Verbindung mit dem CARSON 2-Gang Verteilergetriebe Drehmomentausgleich (selbstsperrend), Angetriebene Vorderachse (selbstsperrend), zwei Hinterachsen (selbstsperrend), Antriebswellen-Set 6x6. CARSON Vorderachse mit selbstsperrendem Differenzial:Detailgetreue angetriebene Vorderachse für TAMIYA Modell-LKWs im Maßstab 1:14.Die Achse ist mit einem selbstsperrenden Differenzial ausgestattet und kann sowohl mit und ohne Durchtrieb gebaut werden, es sind beide Wellen und Gehäusedeckel im Lieferumfang enthalten. Bei einem Traktionsverlust, sperrt das Differenzial selbstständig/automatisch und generiert 100% Traktion. Ein großer Vorteil dieser Antriebsachse ist, dass KEINE Schaltservos, Bowdenzüge und Anlenkungen für die Differenzialsperren benötigt werden, dies kommt auch der Übersichtlichkeit und dem Platzangebot im Fahrgestell zugute. Die Achskomponenten sind in einem hochbelastbaren verstärkten Kunststoffachsgehäuse untergebracht und für jeden Baustelleneinsatz bestens gerüstet.Zum Umrüsten von 2- und 3-achsigen Zugmaschinen werden das 2-Gang-Schaltgetriebe, das 2-Gang Verteilergetriebe, eine angetriebene Vorderachse, eine oder zwei Hinterachsen und das jeweilige Antriebswellen-Set 4x4 oder 6x6 benötigt.- Detailgetreu nachempfundene Vorderachse- Verstärktes Kunststoffachsgehäuse- CNC gefräste Aluminium Achsschenkel-/Lenkhebel- Hohe Bodenfreiheit durch ein schlankes Differenzialgehäuse (Höhe 33 mm)- 16-fach Kugelgelagert- Selbstsperrendes Differenzial (Schaltservo, Anlenkungen und Bowdenzüge werden nicht benötigt)- Gehärtete Stahlkegelräder- Achsübersetzung 1:2,66- Maximaler Lenkeinschlag 42°- 5 mm Getriebe-/Eingangswelle- Aluminium Felgenmitnehmer 12 mm Sechskant- Einfacher Umbau zur Achse mit und ohne Durchtrieb (beide Wellen und Gehäusedeckel sind im Bausatz enthalten)- Abmessungen Vorderachse LxBxH: 44 x 160 x 33 mm- Gewicht ca. 175 g- Passende Aluminiumfelgen (vorn angetrieben) Art.-Nr. 500907272 (Artikel 10039) 10-Loch Design schmale Ausführung und 500907278 (Artikel 10042) 10-Loch Design breite Ausführung 12mm Sechskant-Mitnehmer.- Inkl. Spurstange- Zur Montage der AG-Vorderachse wird der Einbausatz (500907280) benötigt (Artikel 10037).- Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.Da diese Achse die gleiche Untersetzung hat, wie die Tamiya Baukasten-Differentiale (Hinterachsen), läßt sich diese angetrieben Vorderachse auch mit den Baukasten-Achsen kombinieren.
1x Auflieger-/Anhängerachse, Edelstahl. 160mm Länge, 6mm Durchmesser. Außengewinde M3. Mit 2 Stopmuttern. Für Kugellager mit 5mm Innendurchmesser geeignet. (nicht enthalten). Länge des runden 6mm Bereiches: 128mm.Länge der 5mm-Bereiche ca. 9,7mm.In Verbindung mit Mittelstegfelgen und Felgenadaptern ergibt sich bei dieser Achse eine Außenspur-Breite von 185mm.Dies entspricht der Fahrzeugbreite bei Fahrzeugen im Tamiya-Maßstab.
Luftbalg, (als Luftfederungs-Attrappe) Aus Gummi, geeignet für Modell im Maß- stab 1/16 bis 1:13,6. (2 Stück). Höhe 21/25mm, Durchmesser 26mm. Für Modelle bis 10kg. 500907373
1 Auflieger-/Anhängerachse, Edelstahl. 145mm Länge, 6mm Durchmesser. Außengewinde M3. Mit 2 Stopmuttern. Für Kugellager mit 4mm Innendruchmesser geeignet. (nicht enthalten). Länge des runden 6mm Bereiches: 115mm.In Verbindung mit Mittelstegfelgen und Felgenadaptern ergibt sich bei dieser Achse eine Außenspur-Breite von 165mm minimal - durch Einfügen von U-Scheiben kann diese Breite bis max. 170mm erhöht werden.Dies entspricht der Fahrzeugbreite bei Fahrzeugen im Wedico-Maßstab.
2 Alu-Radachsen mit Lenkschenkel für Alu-Lenkachse (Artikel 7592). Aus massivem Aluminium. Durchmesser der Achsstummel: 5mmGewinde: M4Länge Achsstummel mit Gewinde: 17,5mm
1x Felgenadapter, Kunststoff, schwarz. Für Wedico-Metalldifferentiale, lang. (Kann gekürzt werden). 25140. Zum Aufstecken auf die 4-kant-Abtriebs- welle.
1 Achse mit Federsatz und Zubehör. Zur Erweiterung einer Achsfolge. Für 70mm Bohrabstand für Federpaket. Achse 144mm lang. (743). Zusatzachse für Tiefladerfelgen und -Reifen.Lieferumfang:1x Achse 144mm lang, 6mm Durchmesser, M4 Innengewinde beidseits. 2x Federpaket (Edelstahl) je 3-lagig. Bohrabstand 70mm.2x Federpaket/Achs-HalterAlle notwendigen Befestigungsmaterialien. Bauanleitung.
1x Vorderachse nicht angetrieben, Bau- satz. Glasfaserverstärkter Kunststoff. 4-fach kugelgelagert, 2 Achsbreiten. Jedem Satz liegen 2 Achskörper bei. Hierdurch kann wahlweise ein Achsbreite von 165mm (Wedico-Maßstab) oder 177mm (Tamiya-Maßstab) realisiert werden.Ebenso können die Federpakete (passend zu den beiden Maßstäben) mit unterschiedlichen Federpaket-Abständen montiert werden.
Felgenadapter (2 Stück) hinten für 2-fac h-Eurofelgen (WDC-Größe), Lochkreis 22mm (220960). Passend zu den Veroma- und Seitz-Felgen in Wedico-Größe! Alu, natur, mit Querschlitz. Felgenadapter für die selbstsperrenden Hinterachsen (Artikel 10796). Aluminium, Gewinde 1,6mm, Nabenabdeckung mit O-Ring zur leichten Demontage. Passend zu den Alu- und Kunststoff-Felgen mit 22mm Lochkreis von Veroma oder Seitz.Für 6mm Achsen.Lieferumfang:2 Felgenadapter (Alu)2 Nabenabdeckungen (Alu)2 O-Ringe20 Hutschrauben M1,6x7mm
1x angetriebene Hinterachse mit selbstsperrendem Differenzial mit/ohne Durchtrieb. Wedico Maßstab. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG. Neues Antriebskonzept für Trucks im Wedico-Maßstab 1:16.Rüsten Sie Ihre 2- oder 3-Achs Zugmaschine zum Allrad-Alleskönner mit diesen selbstsperrenden Achsen um. Die Komponenten können leicht ausgetauscht werden, da diese an den bestehenden Montagepunkten angebaut werden. Ein großer Vorteil dieser Achsen ist, es wird kein weiterer Platz für ein Schaltservo (Anlenkungen und Bowdenzüge) benötigt, da diese bei einem Traktionsverlust selbstständig/automatisch sperrt. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.Detailgetreue Hinterachse für Modell-LKWs im Maßstab 1:16.Die Achse ist mit einem selbstsperrenden Differenzial ausgestattet und kann sowohl mit und ohne Durchtrieb gebaut werden, es sind beide Wellen und Gehäusedeckel im Lieferumfang enthalten. Bei einem Traktionsverlust sperrt das Differenzial selbstständig/automatisch und generiert 100% Traktion. Ein großer Vorteil dieser Antriebsachse ist, dass KEINE Schaltservos, Bowdenzüge und Anlenkungen für die Differenzialsperren benötigt werden, dies kommt auch der Übersichtlichkeit und dem Platzangebot im Fahrgestell zugute. Die Achskomponenten sind in einem hochbelastbaren verstärkten Kunststoff-Achsgehäuse untergebracht. Des Weiteren kann die Hinterachse auch in Verbindung mit Schaltgetrieben verschiedener Hersteller betrieben werden.Details:- Detailgetreu nachempfundene Hinterachse- Verstärktes Kunststoffachsgehäuse- Hohe Bodenfreiheit durch ein schlankes Differenzialgehäuse (Höhe 35 mm)- 11-fach Kugelgelagert- Gehärtete Stahlkegelräder- Achsübersetzung 1:3- die Drehrichtung kann durch entsprechenden Einbau des Differentials an ihr Modell angepasst werden- 4 mm Getriebe-/Eingangswelle- Achsewelle 6mm mit Querstift, passen für die gängigsten Felgen/Apapter im Maßstab 1:16- Einfacher Umbau zur Achse mit und ohne Durchtrieb (beide Wellen und Gehäusedeckel sind im Achsbausatz enthalten)- Abmessungen Hinterachse LxBxH: 46 x 165 x 35 mm- Gewicht ca. 130 g- Lieferung erfolgt als Bausatz mit vormontiertem Differenzial- Passend für die meisten Achs-Aufhängung- incl. Befestigungspunkt Pendelachs-Aufhängungssysteme- Selbstsperrendes Differenzial (Schaltservo, Anlenkungen und Bowdenzüge werden nicht benötigt)Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.Passende Felgenadapter für Standardfelgen: Artikel 10798.
Vorbestellung ab sofort möglich.
1 Umbausatz Luftfederung für Tamiya- Fahrwerk. Satz für 1 Achse. Es müssen keine neuen Löcher am Rahmen gebohrt werden! Der Satz besteht aus:2 Luftkissen (Rollbälge)2 Achsträger, Alu, schwarz eloxiert2 Halter für Längsträger, Alu, schwarz eloxiert2 Längsträger, Alu/Messing, drehbar gelagertBei den Luftkissen besteht das Oberteil aus Alu (schwarz eloxiert). Das Mittelteil ist Gummi (hohl) und passt sich der Federung an. (Arbeitet ohne Federn). Das Unterteil ist aus Alu und drückt sich bei Belastung in den Gummi - wie beim Original.Das Luftkissen wird mit der unteren Befestigungsschraube von Rahmen und Hecktraverse (C20) montiert. Die Befestigungsaugen an den Längslenkern, die zur Befestigung an den Haltern dienen, sind beweglich und drehen sich somit um 360 Grad - ein Vorteil bei der Federung!Die Achse wird von oben in den Achsträger gesetzt und verschraubt. Die Winkel für die Stoßdämpfer und die Stoßdämpfer werden nicht mehr benötigt.
1 Achse für Tieflader mit funktionier- enden Luftfeder-Attrappen. Bausatz. Mit allen Befestigungsteilen. Für Tieflader-Zwillings-Bereifung. 500907140. Außenspurbreite mit Reifen ca. 190mm.Benötigte Rahmenbreite 76mm.Radachsen 5mm Durchmesser.Anbausteile aus glasfaserverstärktem Kunststoff, Metallachse.Bauanleitung, Bohrschablone und Kleinteile.Als passende Tieflader-Felgen kann Artikel 1911 verwendet werden. Hierzu wiederum passen die Kugellager mit der Artikelnummer 888 (für 5mm-Achsen).Passende Reifen sind die Artikel 1910, 6970, 3820 und 7963.
1x Auflieger-/Anhängerachse, Edelstahl. 152mm Länge, 6mm Durchmesser. Außengewinde M3. Mit 2 Stopmuttern. Für Kugellager mit 5mm Innendurchmesser geeignet. (nicht enthalten). Länge des runden 6mm Bereiches: 117mm.Länge der 5mm-Bereiche ca. 18mm.In Verbindung mit Artikelnummer 8198 (Doppelfelgen) ergibt sich bei dieser Achse eine Außenspur-Breite von 165mm.Dies entspricht der Fahrzeugbreite bei Fahrzeugen im Wedico-Maßstab.
Vorderachse für Standard-Fahrgestelle (Wedico), mit Lenkung und Rädern. Komplette Vorderachse mit Felgen, Reifen , Federn und Anleitung. Lieferumfang:Bausatz VorderachseFederpakete2 Reifen2 Felgen (verchromt)LenkungSpurstangeBauanleitungMaße:Bohrabstand für Federmontage: 80mmRaddurchmesser: 73mmSpurbreite: 163mm
1 Radbolzen-Set (6 Stück) für alle Carson-Auflieger. Zur Umrüstung auf Breitfelgen. Mit Anpassung der Spur- Breite. Beidseitig Außengewinde M5. Gesamtlänge 37mm.Gesamt-Außendurchmesser 9,8mm.Lagersitz für 5mm.
Hinterachse (Alu) 6mm, 144mm lang, beidseitig Innengewinde M4. (68). Dies ist die Originalachse (Wedico), die bei allen nicht-angetriebenen LKW-Hinterachsen und als Achse für alle WDC-Anhänger/-Auflieger verwendet wird.
1 Standard-Differential Wedico (117). (schwarze Kunststoff-Gehäuse). Untersetzung 2:1. Glasfaserverstärktes Kunststoff-Differenzial für alle WEDICO-Modelle.Das Differenzial hat serienmäßig eine Gelenkkugel mit 6-Kant für Antriebswelle 4645 und kann mit dem Set 4635 auf Durchtrieb umgebaut werden.Federaufnahme passend für Federn 4013 und 3371.Es passen alle WEDICO Kunststoff und Alufelgen.Lieferumfang:Differenzial 2:1 fertig montiert und gefettet, Gelenkkugel und Montagematerial.Maße:Breite Achsen außen: 153mm, Achsdurchmesser: 6mm, Montage: M4, Achslänge: 22mm, Abstand Federaufnahme: 10mm, Breite Federaufnahme: 60-80mm, Gehäusebreite: 85mm, Höhe: 40mm, Tiefe: 56mm
Aluminium-Vorderachse, komplett, Vorderachskörper aus Alu-Guss, Spur- Stange, Achsschenkel, Achsstummel, alle Kleinteile, Anleitung. (701). Die Metallvorderachse hat Edelstahlachsenzur Aufnahme der Wedico-Kunststoff-Felgen und Alufelgen mit Kugellager.Die Vorderachse passt an die Federn 3371 und 4013.Lieferumfang:Bausatz Vorderachse mit Bauplan.Maße:Breite: 165mmFederaufnahme: 68x10mmAchswelle: 4x12mm, M3Abstand Lenkhebeldrehpunkt: 120mm
1 Messingdifferenzial, komplett f.robbe- Panther- und Cargoachsen, montiert, fertig zum Austauschen gegen die Origi- nalteile. (GB-00-002). Gesamtbreite 34,5mmAußendurchmesser des Kegelrades 29mm
1x angetriebene Vorderachse mit selbstsperrendem Differenzial mit/ohne Durchtrieb. Wedico Maßstab. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG. Neues Antriebskonzept für Trucks im Wedico-Maßstab 1:16.Rüsten Sie Ihre 2- oder 3-Achs Zugmaschine zum Allrad-Alleskönner mit diesen selbstsperrenden Achsen um. Die Komponenten können leicht ausgetauscht werden, da diese an den bestehenden Montagepunkten angebaut werden. Ein großer Vorteil dieser Achsen ist, es wird kein weiterer Platz für ein Schaltservo (Anlenkungen und Bowdenzüge) benötigt, da diese bei einem Traktionsverlust selbstständig/automatisch sperrt.Die Antriebsachse ist permanent gesperrt und macht bei einer Kurvefahrt auf. Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.Detailgetreue Vorderachse für Modell-LKWs im Maßstab 1:16.Die Achse ist mit einem selbstsperrenden Differenzial ausgestattet und kann sowohl mit und ohne Durchtrieb gebaut werden, es sind beide Wellen und Gehäusedeckel im Lieferumfang enthalten. Bei einem Traktionsverlust sperrt das Differenzial selbstständig/automatisch und generiert 100% Traktion. Ein großer Vorteil dieser Antriebsachse ist, dass KEINE Schaltservos, Bowdenzüge und Anlenkungen für die Differenzialsperren benötigt werden, dies kommt auch der Übersichtlichkeit und dem Platzangebot im Fahrgestell zugute. Die Achskomponenten sind in einem hochbelastbaren verstärkten Kunststoff-Achsgehäuse untergebracht. Des Weiteren kann die Vorderachse auch in Verbindung mit Schalt-/Verteiler-Getrieben verschiedener Hersteller betrieben werden.Details:- Detailgetreu nachempfundene Vorderachse- Verstärktes Kunststoffachsgehäuse- Hohe Bodenfreiheit durch ein schlankes Differenzialgehäuse (Höhe 35 mm)- 13-fach Kugelgelagert- Gehärtete Stahlkegelräder- Achsübersetzung 1:3- die Drehrichtung kann durch entsprechenden Einbau des Differentials an ihr Modell angepasst werden- 4 mm Getriebe-/Eingangswelle- Achswelle 6mm mit angeflanschter Radnabe. Die gängigsten Felgen im Maßstab 1:16 passen (Lochkreis 22mm).- Einfacher Umbau zur Achse mit und ohne Durchtrieb (beide Wellen und Gehäusedeckel sind im Achsbausatz enthalten)- Abmessungen Vorderachse LxBxH: 57 x 167 x 35 mm- Gewicht ca. 160 g- Lieferung erfolgt als Bausatz mit vormontiertem Differenzial- Passend für die meisten Achs-Aufhängung- incl. Befestigungspunkt Pendelachs-Aufhängungssysteme- Selbstsperrendes Differenzial (Schaltservo, Anlenkungen und Bowdenzüge werden nicht benötigt)Offiziell lizensiert durch ZF Friedrichshafen AG.
1 Vorgelege Set, Bausatz, (für 1 Achse), erhöht die Übersetzung der ScaleDRIVE -Achse bis zu 5,67:1. Ausbaubar mit oder ohne Durchtrieb. 4-fach kugelgelagert. Alle Wellen aus rostfreiem Stahl. Eingangswelle: 4mm mit einseitiger Abflachung.
Tiefladerachse (6mm), Stahl, Gesamt- breite ca. 176mm. Mit Blattfedern ca. 70mm lang. Blattfederaufnahme aus Kunst- stoff. Achsbolzen 5mm. (500907354) Blattfeder-Abstand ca. 120mm.
1x Hinterachse mit Planetengetriebe 1:8 komplett kugelgelagert, mit Durchtrieb mit Nabendeckel u. Schrauben/Kleinteile. Für Zwillingsbereifung. (218316). Passend für Maßstab 1:8.Gesamtuntersetzung 10,16:1. 8-fach kugelgelagert. 4-fach gleitgelagert. Mit dem Durchtrieb kann eine weitere Achse angetrieben werden. Es werden keine Felgenadapter benötigt!An- und Abtrieb erfolgt über eine Seckskantwelle SW5.Radschrauben und Abdecknabe mit Zierschrauben liegen bei.Gesamtlänge 290mm.Spurweite 230mm.Mitte Federböcke 126mm.Durchmesser Planetengehäuse 65mm.Gewicht 1270gr.Passende Lenkachse Artikel 5186.Passende Felgen: Artikel 4283, 4282.
Lenkachse mit Planetengetriebe M1:8 komplett kugelgelagert, ohne Durchtrieb mit Nabendeckel und Schrauben/Kleinteile 8 Kugellager, 4 Gleitlager, (220916) An die Lenkachse werden auf Felgen direkt angeschraubt - es sind keine zusätzlichen Felgenadapter notwendig.Passend zur Hinterachse (Artikel 3360).Passende Felgen: Artikel 4282, 4283, 6511, 4284.Vorderachse mit Außenplanetengetriebe, mit zusätzlicher Untersetzung (Planeten-Getriebe) an der Antriebsachse, Gesamtuntersetzung 10,16:1, passend zur Hinterachse Art.Nr.3360, 8-fach Kugelgelagert, 4-fach Gleitgelagert, An-und Abtrieb erfolgt über eine Seckskantwelle SW5, es werden keine Felgenadapter benötigt, Spurstange, Radschrauben und Abdecknaben mit Zierschrauben liegen bei.Abmessungen:Gesamtbreite 305mmSpurweite 282mm (gemessen an der Aufnahme der Felge)Mitte Federböcke 126mmDurchmesser Planetengehäuse 69mmGewicht 1470grLenkeinschlag 40°
Achsstummel aus Stahl (geschwärzt). Beidseitig M5-Gewinde, Länge 34,1mm.
Durchmesser des Mittelteils: 9,9mm
Gesamtlänge: 34,1mm
Breite des Mittelteils: 6,3mm
Länge des kurzen Gewindes: 10mm
Länge des langen Gewindes: 17,8mm
Gewinde: 2x M5
1x Doppelvorderachse für Tieflader, lenkbar. Wedico. Spurbreite ca. 170mm. Lenkbare Doppelvorderachse für Tieflader. Der Bausatz enthält sämtliche im Bild gezeigten Teile. Mit dieser Achskombination können Sie Ihren Tieflader in einen extrem wendigen Anhänger umbauen. Lieferung erfolgt mit grauen und verchromten Felgen.
1x Verbindungswelle (120). Sechskantwelle SW5 47mm lang mit Kugel- Knochen aus Kunststoff (Innensechskant). Zur Verbindung von 2 Wedico-Different- ialen. Geeignet zum Verbinden von 2 Differentialen (Artikel 4364).
Auflieger-Achse mit Federpaket, Feder- paketträger, Befestigungsmaterial.207014 (Passende Felge Nr.3566 und notwendige Kugellager 5x11 nicht im Lieferumfang) für Single-Bereifung (Breitreifen)
Hinterachse mit Planetengetriebe 1:8 komplett kugelgelagert, mit Durchtrieb mit Nabendeckel u. Schrauben/Kleinteile. SCHMALE Ausführung. (218325). Passend für Maßstab 1:8.Gesamtuntersetzung 10,16:1. 8-fach kugelgelagert. 4-fach gleitgelagert. Mit dem Durchtrieb kann eine weitere Achse angetrieben werden. Es werden keine Felgenadapter benötigt!An- und Abtrieb erfolgt über eine Seckskantwelle SW5.Radschrauben und Abdecknabe mit Zierschrauben liegen bei.Gesamtlänge 253mm.Spurweite 230mm.Mitte Federböcke 126mm.Durchmesser Planetengehäuse 68mm.Gewicht 1100gr.Für die Felgenmontage werden keine Felgenadapter benötigt!